Mit dem Jahr 2019 wurde der Bereich Fotos und Videos um einiges erweitert.
Bilder von diversen Spielbegegnungen wird es, sofern es die Zeit erlaubt, aber nach wie vor geben.

Kategorie: Fußball

Matchfotos

Für jeden Fotografen sind solche Fotos eine Herausforderung, denn anders als zu "normalen" Fotos ist hier das Motiv in Bewegung.
Eine der schwierigsten Arten der Fotografie.

Fotos von Team- oder Speedbewerben lassen sich manche Profi-Fotografen deswegen recht gut bezahlen.
Situationen ohne Bewegungsunschärfe sind nahezu unmöglich. Deswegen kommt lediglich nur ein Bruchteil der Aufnahmen auf den Markt.
Außerdem kommt es auch auf ein Quäntchen Glück an, um genau zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu betätigen.

Teamfotos

Team- und Profilfotos sind für jeden Verein nahezu unerlässlich um das Team auf der Homepage vorzustellen oder in diversen Beiträgen in den sozialen Medien zu posten.

Die klassischen Fotos sind Standard im heutigen Teamsport. Aber auch hier gibt es einen Trend in Richtung "Art" (Kunst).
Hierzu frischen besondere Effekte wie Licht, Ort, Backgrounds oder Posings das Standard-Motiv ein wenig auf.
Nachteil dieser "Special-Art" Shootings ist, dass die Aufnahmen um ein vielfaches länger dauern.
Seit 2019 widmen wir uns zum ersten Mal diesen speziellen Fotos. Tests in dieser "neuen" Art der Team- Profilfotografie sind bereits recht positiv verlaufen.

CloseUp

Bei unseren Besuchen auf den Sportplätzen versuchen wir immer viele verschiedene Impressionen festzuhalten.
Gesten und auch Gesichtsausdrücke fangen wir mit der Kamera ein, ohne das es irgendwie Kitschig oder gar peinlich für die betroffene Spielerin sein könnte.
Die Wahrung der Persönlichkeit ist bei diesen Fotos besonders wichtig.

Sollte sich jemand durch ein Foto beleidigt fühlen oder sich gar nicht gefallen, wird es selbstverständlich aus unserem Album entfernt.

Auf Wunsch (z.b. für eine Fotocollage oder Geburtstagskreation) machen wir solche Fotos auch im Auftrag, sofern es im Bereich des Möglichen liegt.
Hier kann auch eine Copyright-Übergabe an den Auftraggeber, zur alleinigen Verwendung erfolgen.


Kategorie: ModernArt Foto-Shootings

Im Jahr 2010 haben wir mit dieser Art der Fotografie sogar einen Online-Award bekommen. Danach haben wir aus Zeitgründen den kompletten Content übertragen.
Nun möchten wir diesen Bereich zusätzlich in das Marken-Label MeXXoo integrieren.

Hier liegt der Schwerpunkt, wie der Name schon sagt, vor allem auf außergewöhnliche Aufnahmen.
Von DarkGothic, CyberGoth, Cosplay, B/W, Blacklight oder Nature (Outdoor). Alle Fotos werden kunstvoll in Szene gesetzt.
Eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen werden in einem kostenlosen Vorabgespräch durchgenommen.
Bei diesen Aufnahmen ist ein MakeUp-Artist kostenlos mit dabei. Und um die Stimmung aufzulockern gibt es bei fast allen Shootings auch eine Soundbox!

Info: Wir suchen auch laufend Testmodelle, um neue Variationen auszuprobieren.


Hinweis:
Für die Modern-Art Foto-Shootings und Videos gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Eine gänzliche Übertragung der uneingeschränkten Nutzungsrechte ist möglich.