International

Italien: Juventus Turin erneut Meister

Italien: Juventus Turin erneut Meister

Besser könnte es für das Frauen-Team von Juventus gar nicht laufen, obwohl der Verein erst 2017 gegründet wurde.

Nach 21 Siegen holt sich Juventus Turin nun schon zum 4. Mal in Folge den Meistertitel in der höchsten italienischen Liga der Serie A.

Die Trainerin Rita Guarino kann mit der Leistung durchaus zufrieden sein. Innerhalb der kurzen Zeit von 4 Jahren vier Titel zu holen, ist schon etwas Außergewöhnliches.
Verdanken kann sie es aber auch einem Top-Team.
Cristiana Girelli, Laura Giuliani, Aurora Galli um nur ein paar der bekanntesten Namen in Italien zu nennen.
Dazu gehören auch Legionärinnen wie die beiden Schwedinnen Linda Sembrant und Lina Hurtig sowie Matilde Lundorf Skovsen aus Dänemark.

2B
Bipa
Geomix
SportsBuddy
KFZ Zach
XXL Sport