International

Alexia Putellas - beste Fußballerin des Jahres 2021

Alexia Putellas - beste Fußballerin des Jahres 2021

Ein ganz besonderes Erfolgsjahr 2021 war es für die 28-jährige Barcelona-Spielerin Alexia Putellas.

Verhandlungen um Aitana Bonmatí

Verhandlungen um Aitana Bonmatí

Einer der teuersten Transfers im Frauenfußball liegt momentan auf Eis.

Erste Frauenliga in Saudi-Arabien

Erste Frauenliga in Saudi-Arabien

Seit Mitte November gibt es in Saudi-Arabien erstmals eine Frauenliga mit 16 Teams.

Italien: Juventus Turin erneut Meister

Italien: Juventus Turin erneut Meister

Besser könnte es für das Frauen-Team von Juventus gar nicht laufen, obwohl der Verein erst 2017 gegründet wurde.

FC Barcelona erstmals UWCL-Sieger

Noch vor zwei Jahren haben die Spanierinnen das Finale gegen Lyon mit 1:4 verloren.
Dieses Mal war es endlich so weit.

Transfer-Sensationen im internationalen Frauenfußball

Für die Saison 2021/22 gibt es eine gewaltige Rochade mit Transfers von Spielerinnen internationaler Clubs.

2B
Bipa
Geomix
SportsBuddy
KFZ Zach
XXL Sport