Frauen Nationalteam | U19 | U17

Irene Fuhrmann übernimmt Job von Thalhammer

Jetzt ist es fix! Fuhrmann wird Thalhammer-Nachfolge.

Irene Fuhrmann, 22-fache Teamspielerin, 129-fache Bundesligaspielerin, einzige Pro-Lizenz-Inhaberin und bisherige Co-Trainerin der ÖFB-Damen, wird Nachfolgerin von Dominik Thalhammer.
Die 1980 in Wien geborene war Wunschkandidatin von ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel und erhielt einen unbefristeten Vertrag.
Als Assistenz-Trainer steht Fuhrmann U17-Frauen-Teamchef Markus Hackl zur Seite.

Erstes großes Ziel für die neue Teamchefin ist die Qualifikation für die UEFA Women's EURO 2022 in England.
Dafür stehen bis zum Winter insgesamt vier Spiele an.
Geplant sind:
Kasachstan (22.09.2020)
Frankreich (27.10.2020 und 27.11.2020)
Serbien (01.12.2020)
Hierbei kann es aufgrund der aktuellen Lage noch zu terminlichen Änderungen kommen.

Wir sind gespannt auf den ersten Einsatz von Irene Fuhrmann und wünschen uns, dass unsere Damen wieder zur Form von 2017 zurückfinden.

2B
Client 1
Geomix
Idealhaus
Client 1
Client 1

Informationen rund um den nationalen und internationalen Mädchen und Frauenfußball.
News - Fotos - Events - Patenschaft

Hinweis:
MeXXoo feiert 2022 seinen 10jährigen Geburtstag.

MeXXoo Social

Für aktuelle News folge uns auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken.