Frauen Nationalteam | U19 | U17

Thalhammer nicht mehr Trainer der Frauen

Am Samstag, 11.07.2020 staunten so manche Fans nicht schlecht, als der LASK seinen neuen Trainer vorstellte.

Dominik Thalhammer folgt Valerien Ismael

Thalhammer, der seit neun Jahren das österreichische Frauennationalteam trainierte, und den größten Erfolg 2017 bei der Europameisterschaft feierte, tritt bereits im August seinen neuen Job an.
Nachfolge für das Frauen A-Team ist noch nicht bekannt, wird aber bis dorthin sicher von Co-Trainerin Irene Fuhrmann übernommen.

Obwohl nun viele Dominik Thalhammer nachtrauern, muss man das für das Frauennationalteam auch positiv sehen.
Bis 2020(!) ist man beim Leistungslevel auf 2017 stehen geblieben, während sich andere National-Teams weiter entwickelt haben.
Ein neuer Trainer wird hoffentlich auch wieder für neue Ideen und frischen Wind sorgen.

2B
Client 1
Geomix
Idealhaus
Client 1
Client 1

Informationen rund um den nationalen und internationalen Mädchen und Frauenfußball.
News - Fotos - Events - Patenschaft

Hinweis:
MeXXoo feiert 2022 seinen 10jährigen Geburtstag.

MeXXoo Social

Für aktuelle News folge uns auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken.